Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Sehr nette Werke, das Design des ersten gefällt mir sehr gut Das hier ist übrigens mein Custom Stick, leider kann man das Carbon-Optik-Cover nicht gut erkennen. Ich wollte es relativ klassisch ohne Schnickschnack lassen: youtube.com/watch?v=5vH_hLu3-aY Wie sind deine Erfahrungen mit dem Keystick? Welche Spiele spielst du bervorzugt damit? Wo platzierst du ihn? Genau wie den anderen Stick (Schoß/TIsch)?
-
Big Bertha formerly known as The Mean Machine - A Stickless Arcade Stick Projekt - Bloglike Thread
BeitragZitat von The Silencer: „@DrFunsSon Wenn es keinen Thread zu geben scheint, dann mach doch einfach einen auf =) Wird dich schon keiner deswegen umbringen. Und interessant wäre es allemal. “ Ja, gute Idee, dort können wir uns dann hoffentlich bald austauschen: Der Keystick Thread (Stickless Arcade Stick) Und mit dem Umbringen...das man hier nie so genau Zu deinem Projekt: Hammer! Wirklich sehr amüsant zu lesen. Jedesmal Die Namensgebung ist gut: klassisch, aussagekräftig und extrem erotisch!
-
Lasst mich mit diesem Thread mal das Thema Stickless Arcade Stick vertiefen, ich hoffe, das ist im richtigen Thread und schäme mich schonmal vorweg, wenn es falsch hier ist. The Silencer hat mit seinem genialen Projekt (The Mean Machine - A Stickless Arcade Stick Projekt - Bloglike Thread) das Gespräch zu Keysticks angestoßen, deshalb wollte ich mal einen Thread eröffnen, dem man sich austauschen kann über Erfahrungen, Techniken, etc. in Hinsicht auf Keysticks. Meine offzielle HitBox und mein Cu…
-
Big Bertha formerly known as The Mean Machine - A Stickless Arcade Stick Projekt - Bloglike Thread
BeitragSo, meine offzielle HitBox ist in der Post. Und meine custom HitBox auch. Die müsste bald da sein. Hab jemand gefunden, der mir eine baut. Hat super funktioniert. Wenn jemand einen Custom-Builder sucht, kann er sich bei mir melden. Kann mal ein kleines Review dazu schreiben, wenn ich mal bißchen damit trainiert hab, falls Interesse besteht. Gibt's eigentlich nen Thread, der sich mit HitBox-(Techniken) befasst? Hab nix gefunden...
-
BeitragJo, also mir mangelt es an so ziemlich allem, was man dazu braucht. ZEIT, Geduld, Fingerfertigkeit, Kenntnisse...also würd ich mir gern so n Ding kaufen. Leider ist da wohl grad die Nachfrage weit größer als das Angebot. @The Silencer: ich glaube, dass das Spaß macht und ich würde es durchaus gerne machen. Aber wie gesagt, bis ich das erledigt hätte, bekomm ich wahrscheinlich eh meinen von hitBox direkt. Bin ja auf der Warteliste. Hab jetzt auch 2 Custom-Modder gefunden. Werd wahrscheinlich von …
-
BeitragSuper Story! Ich weiß nicht, was mir mehr gefällt: der Quatsch den du zwischendurch schreibst oder das Modden. Absolut unterhaltsam! Mal ne Frage zu Moddern: kennt jemand nen ordentlich Modder/Shop, der für mich sowas wie ne HitBox bauen könnte?
-
gamevideos.1up.com/video/id/30596 Naja, sieht letzendlich aus, als ob einfach paar neue "SF" Chars gemacht werden in Tekken-"Hüllen". Hat ja nicht ansatzweise irgendwas mit Tekken zu tun.
-
Mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen, hab bißchen getestet. Ein gutes Beispiel ist der RSRK von Hawk, der kommt bei mir immer raus, Adon's JK nicht. Es MUSS nen Unterschied geben. Dann liegt es also sicher daran, dass meine Exe durch die SC (obwohl ich sie nicht bewusst verwende) versaut hat. Ich hab beim JK das Gefühl, dass ich den Button leicht delayed drücken muss. Was wohl bedeutet, dass ich eigentlich den Button zu früh drücke, aber ein SRK wegen SC trotzdem rauskommt. Also hattet ihr beid…
-
Würde mich ja nicht wundern Aber warum zeigt mir die Input-Anzeige dann genau die richtige Motion an? Wahrscheinlich ist die Motion richtig nur eben das Timing falsch/zu schnell/zu langsam...klar, da kann ja die Anzeige nix für Trotzdem ist es merkwürdig, dass ein normale SRK immer rauskommt und hier nicht. Irgednwas muss ja schon anders sein, vom Timing her.
-
Ich hab mal ne Frage zum Jaguar Kick: Irgednwie hab ich das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Ich bekomm den einfach nicht jedesmal raus. Nein es liegt wohl nicht an der Exe (ausnahmsweise). Hab auch schon im PMode mir das ganze mit Eingabe angeschaut und siehe da: Ich hab genau dieselbe Eingabe WENN er nicht rauskommt als WENN er rauskommt. Also normal ist das doch nicht. Wenn ich ne normale SRK-Notation eingebe kommt der SRK ja immer raus Ist es evtl. so, dass die RSRK Motion keine Shortcuts n…
-
Zitat von Banker KingAlo: „Zitat von DrFunksSon: „Wann nutzt ihr Ultra1“ Wenn der Gegner HADOOOKEN sagt :D“ Genau das meinte ich: spielt ihr den U1 bei allen FB-Chars als Gegner? Also gegen Online-Scrubs sicher immmer verlässlich, aber auch sonst? Oder haltet ihr den U2 doch auch in diesen MUs für sinnvoller?
-
Dudley Video Thread
BeitragMit welcher Leichtigkeit er die ganzen BnBs und Links anbringt ist erschreckend. Das Match gegen Dic ist der Hammer! Long way to go...
-
@Slash: hab mir daraus nen eigenen gebaut, viele Dinge zusammengefasst. Zusätzliche Combos eingefügt etc... f.HP/s.HP sind Mega-Pokes. Besonders f+HP. Als Counterpoke tierisch gut! Hab ich noch viel zu selten genutzt. f+HP ist -2, s.HP -4 Cr.HK, s.MP, cr. LP, f+HP....mehr braucht das Poker-Herz nicht Mir fällt da grad noch was ein, was ich testen muss: könnte ganz guter Punish gegen Cammy's SRK sein. Test: jepp, f+HP klappt als Punish, wenn er close geblockt wird. Wann nutzt ihr Ultra1? Durchaus…
-
Dudley Matchup Thread
BeitragDanke, genau das meinte ich. Ich glaub, das Beste ist, wenn ich mich hier auf die von dir genannten Moves beschränke.
-
Dudley Matchup Thread
BeitragIch hab ein Problem, ich komm einfach online nicht mit Flowchart-Scrubs zurecht. Also in erster Linie Ken, Ryu, Cammy (besonders schlimm). 1. Das Baiten des traditionellen Wakeup-SRK und Punish ist ja nicht das Problem, eher das ständig ein SRK dazwischen gemasht wird. 2. Das größte Problem: ICH. Ich kann mich meist nicht für eine der vielen Möglichkeiten entscheiden und hab bis dahin längst nen j.HK - Sweep bzw. SRK gefressen. Iwie komm ich mir schrecklich dämlich vor, obwohl ich ja weiß, was i…
-
Dudley Matchup Thread
BeitragGuter, wichtiger Thread. Endlich! Zangief: (Versteckter Text)
-
Dudley Combos
BeitragSind die besten (in Damage-Hinsicht) Setups für den Super!! Ein wichtiger Setup ist sicher auch der Hitconfirm aus der TC 7 (s.MK, s.HK, s.HP). Macht allerdings gut 100 Dmg weniger als z.B. der erste. Mit Duck Straight macht er übrigens nur 467, also immer den Upper nutzen.
-
Das mit dem 2. Ultra versteh ich nicht. Hab das mal kurz im PMode getestet, das Zeitfenster fühlt sich imo recht groß an. Dass man Juri mit U1 spielen muss, hab ich immer noch nicht ganz verstanden. Die Damage eines der beiden U2 Setups ist doch sogar höher als die meisten U1-Combos. Das andere Problem ist doch, dass man als Gegner fest davon ausgeht, dass jetzt ein Rushdown-Versuch kommt.
-
ggs @ Bemugamer: zum Glück musste ich diesmal nur gegen deine Juri antreten, Seth ist die Hölle. Gegen Gief definitiv mehr FB-Storage, nervt zwar wie Sau, ist aber richtig Vorsicht allerdings wegen der EX Glove Range. Der Dive Kick ist zwar unsafe, gegen nen Lariat aber immer gut. Den Sinn von Juri's U1 hab ich noch nicht so richtig verstanden. Gegen Gief würd ich sogar U2 empfehlen, das die beiden j.MP/EX Dive Setups schon recht leicht anzubringen sein müssten. Bei Juri's Rushdown bleibt meist …